Warenhausdetektei

Kaufhausdetektive

Überwachung Ihres Unternehmens durch Kauf- & Warenhausdetektive, deren Aufgabe darin besteht, Ladendiebstähle zu verhindern und aufzuklären. Gemäß den Anforderungen stellen wir Ihnen bedarfsorientiert unsere ausgesuchten Mitarbeiter zur Verfügung. Je nach Geschäftszweig setzen wir weibliche, männliche, uniformierte, oder zivil arbeitende Detektive ein.


Kaufhausdetektive sind zu einem der wichtigsten Bestandteile der Ladendiebstahlsbekämpfung geworden. Sie bilden das Bindeglied zwischen dem Warensicherungssystem und dem Verkaufspersonal.


Wir verfügen über effektiv geschultes Personal, das auf mehrjährige Erfahrung zurückgreifen kann. Unsere Mitarbeiter sind in sämtlichen, rechtlichen Belangen unterwiesen und besitzen die notwendig Praxis. Je nach Art des Tätigkeitsbereiches können wir eine weibliche oder ein männliche Fachkraft einsetzen. Da unsere Mitarbeiter nicht prämienbezogen arbeiten, kann man für Ihre Seriosität und Genauigkeit garantieren.

Doormeneinsatz


Die steigende Kriminalität im Einzelhandel verlangt nach uniformiertem Wachpersonal. Es gibt Ihren Kunden ein Gefühl von Sicherheit und steht diesen auch für Auskünfte gerne zur Verfügung. Sie überwachen aber vorrangig Ihre Warensicherungsanlage und stehen Ihren Detektiven bei Festnahmen von Straftätern zur Seite. Bei der Auswahl unserer Mitarbeiter haben Sie, wenn Sie dieses Wünschen, das "letzte Wort". Geschult wird unser Personal durch IHK-Lehrgänge und durch innerbetriebliche praktische-, sowie juristische Ausbildungen.


Weitere Aufgabengebiete


Bucht Ihr Kassenpersonal die Einnahmen korrekt in die Kasse ein? Kassiert Ihr Kassenpersonal Warenwirtschaftlich genau? Artikel, die sich äußerlich kaum von andere Artikeln     unterscheiden, müssen in einem funktionierende Warenwirtschaftssystem auch getrennt abgerechnet werden. Achten Ihre Mitarbeiter auch auf vom Kunden versteckte Ware? Wir prüfen Ihr Angestellten durch präparierte Einkaufswagen und Verpackungen, die als Versteck für kleine, teurere Artikel genutzt werden können.


Wir prüfen ferner, inwieweit sich Ihr Personal Kundenfreundlich verhält. Ein unzufriedener Kunde, der mit dem Service nicht zufrieden ist wandert zum Mitwettbewerber ab. Darüber hinaus informiert dieser Kunde Freund und Bekannte von seinen negativen Erfahrungen. Dies hat zur Folge, das auch dann ein Teil dieser Kunden dem Unternehmen fern bleibt.


Wie verhält sich Ihr Personal bei Reklamationen?


Unsere Mitarbeiter, werden in Ihrem Auftrag, alle sich Ihnen bietenden Möglichkeiten nutzen, durch Testdiebstähle die Schwachstellen in Ihrer Verkaufseinrichtung aufzudecken. Nach Abschluss, erfolgt eine Auswertung mit der Geschäftsleitung Ihrer Verkaufseinrichtung.


Erarbeitung von Sicherheitskonzepten und Analysen von Schwachstellen


Ohne umfassende Sicherheitsanalyse gibt es kein zuverlässiges Sicherheitskonzept, dass als Grundlage für den Erfolg und die wirtschaftliche Planung dient. Definition der Schutzziele, Definition eines Täterbildes Aufzeigen von Schwachstellen Festlegung von Sicherheitsniveaus für Teilbereiche und für das gesamte Unternehmen, Ermittlung des Restrisikos.